Wired Dreams auf dem FrOSCamp

Das FrOSCamp und die FUDCon rücken immer näher. Auf der Musikplattform Restorm hatten wir bereits vor einiger Zeit einen Wettbewerb für die im Rahmen der Veranstaltung stattfindenden Wired Dreams Party ausgeschrieben.

wired_dreams

Die Bedingung war das mindestens drei Stücke der Band unter einer freien Lizenz (wie Creative Commons by) stehen müssen. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Bewerber gefreut und konnten eine Band als Finalist auswählen: The Illeist Collective.

Aufgrund des grossen Interesses am FrOSCamp haben wir ausserdem die Deadline für die Calls bis zum 14.08.2010 verlängert und können eine begrenzte Anzahl von kostenlosen Übernachtungsplätzen in einem Zivilschutzbunker unterhalb der ETH anbieten.

Möchtest du einen interessanten Vortrag halten, ein Hackfest veranstalten, einen Stand für dein Projekt betreuen oder einen Workshop geben, zögere nicht dich anzumelden. Bist du kreativ/kunstschaffend und stellst deine Werke unter eine offene Lizenz, bist du herzlich dazu eingeladen, diese auf dem Event auszustellen.

About Marcus

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!